Über uns

So fing alles an

Seit 2013 ist die Inhaberin Mandy Gabriel selbständig. Gestartet mit Nagelmodellage, war der Laden in der Altstadt 19 in Werneuchen mit ca. 15 qm noch relativ klein. Damals wurde noch alles selbst ausgebaut. In der Altstadt hatte Sie anfangs gerade einmal 20 Kunden im Monat.


2014 erfolgte dann der Umzug in die Berliner Allee 17, 16356 Werneuchen. Kosmetik & Fusspflege ergänzen seitdem das bewährte Angebot. 2015 kam Christin als Friseurin in das Team. 2016 stand für das Unternehmen der Umzug in die Cityhaus Stadtvilla, in der Freienwalder Straße 20 an. 2018 beschäftigt das Hair & Beauty Atelier mittlerweile 5 Mitarbeiter und expandiert mit Neueröffnung in der Gartenstraße 4 in 16259 Heckelberg.

Spezalitäten

4x Friseure / Stylisten, 2x Fusspflege,
2x Kosmetik, 1x Nail Designerin,
2x Wimpernstylistin, 2x Sugaring Experten.


3167

Frisuren gestylt

Unsere Passion

Erlebnis mit Ergebnis , Ruhe und Luxus sind Stichworte die das Hair & Beauty Atelier ganz gut beschreiben.


7

Talentierte Mitarbeiter
2123

zufriedene Kunden