Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
09:00 -19:00 Uhr

Freitag:
09:00 - 18:00

Samstag:
Termin nach Vereinbarung

Sonntag:
geschlossen

oeffkDein persönlicher und individueller Stil ist unsere Leidenschaft! Die Liebe zur Schönheit ist Geschmack; das Schaffen von Schönheit unsere Passion.

Bei Deinem Hair & Beauty Atelier genießt Du Erlebnis mit Ergebnis, profitierst von unserem fundierten Fachwissen und unserem Ziel, Dir stets größtmögliche Servicequalität zu bieten.

Unseren Service nutzen unsere zahlreichen Kundinnen und Kunden an derzeit zwei Standorten: in Werneuchen und in Bernau Waldsiedlung.

 





KosmetikraumDie Geschichte des Hair & Beauty Ateliers…

… begann am 15. April 2013 in Werneuchen, anfänglich mit einem kleinen, aber feinen Studio für Nageldesign und heute bieten wir in unseren vier Salons Servicedienstleistungen rund um den Bereich Hair und Cosmetic.

Unser innerer Antrieb ist es, unseren Kundinnen und Kunden ein breites Leistungsportfolio in beiden Bereichen anzubieten.

Nach einem Umzug unseres Studios haben wir uns umfänglich in den Bereichen Nageldesign, Kosmetik und Fußpflege weitergebildet und schon bald wurden Haare unsere Leidenschaft.

Im Jahr 2016 habe ich mich zur dermazeutischen Hautspezialistin fortgebildet und weitere Servicedienstleistungen rund um den Körper und die persönliche Schönheit sind mit hinzugekommen.

In der Zwischenzeit besteht unser Team aus neun Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die jeden Tag individuelle Kundenwünsche wahr werden lassen.

Nachhaltiger Erfolg mit Paul Mitchell

Neben unserem kreativen und leistungsstarken Team von Friseuren und dem dadurch erreichten Vertrauen unserer zahlreichen Kundinnen und Kunden, setzen wir vom Hair & Beauty Atelier auf die Premiummarke Paul Mitchell.

Im Rahmen des Programms Focus Salon zeichnet das in Beverly Hills (Kalifornien) sitzende Unternehmen Paul Mitchell, ausgewählte Partnerbetriebe aus, welche die Bezeichnung Focus Salon exklusiv tragen dürfen.

 F4F6559cUnser Atelier wurde kontinuierlich in den Jahren 2018, 2019 und 2020 mit diesem begehrten Preis der Kultmarke Paul Mitchell ausgezeichnet. Bedingung für diese begehrte Auszeichnung ist neben der Vielfalt des Sortiments insbesondere die herausragende Qualität der angebotenen Leistungen sowie die persönliche Betreuung durch unser Atelier. Auch der Besuch mehrerer Seminarformate, welche Paul Mitchell seinen Partnern exklusiv anbietet, ist Voraussetzung für den Erhalt dieser besonderen Auszeichnung.

Die von uns exklusiv verwendeten Spitzenprodukte von Paul Mitchell sind absolut vegan und werden ohne Tierversuche getestet. Diese Entscheidung ist uns besonders wichtig!

Bei den Produkten in den Bereichen Kosmetik, Shampoo und Conditioner füllen wir gerne, zur effektiveren Vermeidung von Plastikmüll, die Flaschen und Tiegel unserer Kundinnen und Kunden hygienisch sauber wieder auf.

Gemeinsam mit Dir leisten wir somit einen nachhaltigen Beitrag zur Zukunft unseres Planeten!

Wo wir gerade bei Nachhaltigkeit sind: die gesetzlich vorgeschriebenen Kassenbons senden wir Dir gerne per E-Mail zu. Somit vermeiden wir effektiv Papierverschwendung!

Warum entscheiden sich immer mehr trendbewusste Damen und Herren für unser Hair & Beauty Atelier?

Wir sind eine moderne Marke mit innovativen Leistungen. Neben unserer direkten und individuellen Betreuung und Beratung haben unsere Kundinnen und Kunden auch weitere zahlreiche Kontaktmöglichkeiten über Social Media (z.B. facebook, Instagramm).

Bei uns kannst Du Deine Termine über unser Online-Buchungssystem oder über SMS buchen und wenn nötig stornieren.

In unseren Salons hast Du einen kostenfreien Internetzugang und kannst, neben ausgewählten Zeitschriften, unsere bereitgestellten iPads kostenfrei nutzen.

Die exklusiv in unserem Salon verwendete Kultmarke Paul Mitchell hat für unsere Kundinnen und Kunden eine eigene Bio-Serie zur Auswahl. Im Colorationsbereich verwenden wir keine fertigen Farben, sondern sorgen individuell für Deinen Wunschfarbton, den wir -auf Deine Persönlichkeit abgestimmt- selbst entwickeln.

Im Kosmetikbereich verwenden wir hochwertige CNC-cosmetic Produkte und finden hier für jeden Bedarf das passende Produkt für eine individuelle dermazeutische und kosmetische Behandlung unterschiedlichster Hauttypen. Vertraue dem wissenschaftlich fundierten Fachwissen unserer Produzenten und dem Spitzenservice unseres Teams.

Unser Engagement für die Zukunft

Werneuchen und der Barnim sind unsere Heimat! Hier sind wir und unsere Kundinnen und Kunden zu Hause; hier sind wir verwurzelt. Aus diesem Grund unterstützen wir als Unternehmen sehr gerne regelmäßig lokale und regionale Kindereinrichtungen und die Feuerwehr in Werneuchen.

Das Unternehmen Paul Mitchell, mit deren gleichnamiger Kultmarke wir sehr erfolgreich kooperieren, spendet pro verkaufte Flasche des entsprechenden Beautyproduktes einen Baum als Beitrag für eine saubere Umwelt.

Hast Du Lust auf mehr bekommen? Dann schaue Dich in Ruhe auf unserer Website um und vereinbare noch heute Deinen persönlichen Verwöhn-Termin in einem unserer Häuser. Wenn wir Dich inspirieren konnten und Du Lust hast, gemeinsam mit unserem Hair & Beauty Atelier, beruflich in die Zukunft zu starten, kannst Du Dich hier bewerben oder sende uns eine Anfrage über unser Kontaktformular.

termin Bild

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag:
10:00 -19:00 Uhr

Freitag:
10:00 - 18:00

Von 13-14 Uhr ist Ruhezeit

Mittwoch:
Ruhetag

Samstag:
Termine nach Vereinbarung

Zertifikate